Direction schnell raus bekommen?

Nach der ersten haarwäsche - (Haare, Directions)

3 Antworten

Es gibt einige Youtube Videos darüber, aber im Grunde genommen sollte man die Haare mit Reinigungsshampoo oder Anti Schuppen Shampoo waschen und es auch lange einwirken lassen. Ein Bad hilft auch immer ganz gut und schwimmen im Chlorwasser holt auch den letzten Rest raus.

Ist zwar keine Hilfe, tut mir leid!
Aber ich finde deine Haare sehen von der Struktur her total toll aus und die Farbe sieht nicht schlecht aus.
Viel Glück trotzdem :)

celinawms
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Wenn Du sie schnell draußen haben willst wasch sie jeden oder halt alle paar Tage (je nach dem wie schnell Du di eFarbe los werden willst) mit dem Reinigungsshampoo... dh mach die Haare nass, wring sie halbwegs gut aus, shampoonier sie ein, steckt sie hoch, lass das Shampoo 20 bis 30 Minuten lang wirken, spül es aus - wiederhol den Vorgang bis zu 3 mal.

Das Reinigungsshampoo könnte mit der Zeit etwas austrocknend wirken, verwende daher während dieser Zeit eine Haarmaske/kur die Feuchtigkeit spendet und die Du 2 bis 3 mal pro Woche anwendest (gibt ne günstige von Alverde, dm)