Directions. Die Farbe geht zu schnell raus! Was tun?

Meine Haare :D - (Haare, Tönung, Directions)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Directions immer so! Habe sie auch öfters mal damit getönt, war allerdings auch sehr schnell wieder draußen. Blondieren und dann tönen macht auch keinen großen Unterschied, du machst dir die Haare nur noch mehr kaputt. Geh zum Friseur und lass sie dir da mit richtiger Farbe färben oder färb sie mit richtiger Farbe halt selber :-)

Das is bei directions so. Is eigentlich bei allen Tönungen. Ich würd ein bisschen von der tönung in die spülung mischen und die so mit jeder haarwäsche ein wenig nachtönen

Weil das eine Tönung ist, die lässt sich halt rauswaschen. Wenn du die Farbe permanent haben möchtest, empfielt sich auch eher eine richtige Färbung. Dann wächst sie quasi nur noch raus.

ichbinkeintoast  22.07.2015, 15:32

Kannst du mir auch sagen wie so eine bunte haarfarbe heißt ?

Wenn du es intensiv willst: blondieren, dann Directions drauf und in die normale Spülung, die du jeden Tag verwendest auch einen kleinen Löffel Farbe reinmachen ;)

Haare erst blondieren, dann mit Directions färben!