Fortnite FPS probleme?

Usj89  18.03.2022, 22:45

Welche GPU hast du?

Nico6x
Fragesteller

ASRock Asro12GB RX 6700 XT CHALLENGER D OC

1 Antwort

Neusten Treiber drauf? Gestern war wieder ein großes Update. Falls du was verstellt hast in der AMD Software, würde ich einmal standart laden um etwaige fehlerhafte Einstellungen ausschließen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Nico6x
Fragesteller

Ok, ich probier's Mal. In jedem anderen Spiel funktioniert aber alles

Usj89  19.03.2022, 00:20
@Nico6x

Ja, klingt wieder nach einem Treiber / Einstellungsproblem

Nico6x
Fragesteller
@Usj89

ich kenn mich da leider nicht so aus, und weiß nicht wirklich was ich da ändern könnte

Usj89  20.03.2022, 19:21
@Nico6x

Na die neusten Treiber runter laden.

Nico6x
Fragesteller
@Usj89

ist es normal das das Update nicht automatisch dort installiert wird wo man den aktuellen Treiber auch hat, sondern das man auswählen muss wo man das update installieren muss

Nico6x
Fragesteller
@Usj89

ok, weil als ich es installiert habe, musste ich wieder einen Datei Pfad angeben, aber egal, wird schon passen. Danke

Nico6x
Fragesteller
@Nico6x

Grafiktreiber ist jz auf dem aktuellen stand, hat sich aber nichts geändert