Skyrim: Begleiter in Meridias Schrein "Vergessen" (evtl Spoiler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind der Haupteingang und die Türen bei der Brücke (Hinter der Statue) zum Dungeon verschlossen? Wenn ja hilft nur das laden eines alten Spielstandes, wo du noch im oder vor dem Dungeon bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bekommst türen über den befehl unlock auf

Xyradio
Fragesteller

Xbox 360 deswegen gehen leider keine Konsolenbefehle...

Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich auf Xbox 360 spiele, weshalb sämtliche Konsolenbefehle nicht helfen. Danke