Dipping-Nails - Erfahrung?

1 Antwort

Das Dip System ist ansich sehr anwenderfreundlich. Allerdings gibt es leider auch Anbieter, die in ihren Werbevideos zeigen wie direkt in Farbpulver gedippt wird. Davon rate ich eindringlich ab. Genau wie auch bei normalem Nagellack gehört sowas wie ne Base drunter damit sich die Naturnägel nicht verfärben. Ich benutze daher standardmäßig ein klares Powder für die erste Schicht.

Faktisch handelt es sich hier um einen Kleber daher sollte man sich auch nicht zuviel Zeit bei der Anwendung lassen ;-)

Das Dip System von Jolifin habe ich immernoch, benutze das aber nur für Verstärkungen nachdem ich einen eingerissenen Naturnagel mit einem Fibergalsstreifen repariert habe.

Ich habe damals ein Video dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=5jPbfCrHOp4

Vorteil bei Jolifin. Man kann zwischen 2 verschiedenen Klebervarianten wählen.
Nachteil allerdings...es gibt kein Brush Saver Fläschchen zur Pinselreinigung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung