Nägel haltbarkeit?

4 Antworten

Aus eigenen erfahrungen kann ich sagen, sind es solche die man sich nur drauf druckt, wo bereits der kleber an den Kunstnägeln ist, nicht länger als 3 Tage. Sind es jedoch welche mit zusätzlichem Nagelkleber, ca eineinhalb Wochen, bei schonendem umgang. Welche von beiden Arten das ist, kann ich leider auf dem Foto nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName215
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) es ist das mit nagelkleber

Hatte man ähnliche... so an sich richtig schicke aber nach 3-4 Tagen gehen die schon ab. Dazu muss man aufpassen wenn man sich mal durch die Harre geht das man nicht hängen bleibt.

NoName215
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Google z.B. bei amazon danach und schaue dir die Kundenbewertungen an.

NoName215
Beitragsersteller

Oh, dass ist sehr gute Idee!!! Danke

die selben nägel hatte ich auch nur in andere form ich hatte sie mit dem kiss nagelkleber geklebt und sie haben bei mir fast 1 woche gehalten