Dip Powder Nails in Deutschland?

1 Antwort

Da das Eintauchen der Nägel ins Pudertöpfchen vielfach kritisch gesehen wird, da verschiedene Kunden ins gleiche Töpchen eintauchen, hat sich dieses System in den Studios nicht sonderlich etabliert.

Aufgrund der relativ leichten Anwendung gibt es mittlerweile diverse Anbieter für Dip Systeme, die aber überweigend von Privatverwenderinnen genutzt werden.

Es dürfte also schwierig werden da ein Studio für zu finden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung