Dienstmädchen blind?

5 Antworten

Ich würde sie sowieso fesseln und ihr die Augen verbinden, dann kann sie auch gleich schon blind sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte

Meine Sub braucht auch Herausforderungen. Also natürlich. Und wehe die Augenbinde ist verknittert. Das könnte ich ihr nicht durchgehen lassen

Rollenspiel für was?

Für die Arbeit im Haushalt? Joa.

Für den Spaß am Abend? Nicht unbedingt, besonders nicht, wenn sie an SadoMaso interessiert ist. Dann läuft es vielleicht sogar umso besser.

Ja aber auch irgendwie schon

Kann sogar sehr interessant sein dazu noch gefesselt und geknebelt werden und zusätzlich gestöpselt ein schöner Anblick.