Wie ist es ein Dienstmädchen zu sein?

2 Antworten

ich (Junge)

Wäre Gerne mal ein Dienstmädchen mit kostüm und ganzem drum und dran nur leider weiß ich nicht wie ich jemanden fragen solll (Mädchen) ob ich ihr Dienstmädchen sein kann mit allem drum und dran High Heels ,Makeup Strumphose und alles weitere ich würde es gerne mal ausprobieren so für 1 tag und wenns mir spaß macht dann vlt öfters ich hätte da schon bock drauf und wäre auch bestimmt witzig und ich hätte da auch spaß in einem Kleid mit high heels etc zu putzen und so

Ich habe eine Wette verloren und muss 46 Kostüme und noch weitere Sachen anziehen natürlich weiblich darunter auch Dienstmädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung