Dienstmädchen Aufgaben?

4 Antworten

Aus Erfahrung: am Anfang lieber nicht zu viele Aufgaben, sondern wenige, die dafür umso ordentlicher erledigt werden müssen.

Bis "das ganze Haus muss von oben bis unten blitzblank sein, dein Kleidchen in perfektem Zustand und du sorgst optimal für mein Wohlbefinden" da muss man sich erstmal hinsteigern. Es soll ja auch Spaß für beide Seiten bringen und wenn Top den schmalen Grad zwischen anspruchsvoller Kontrolle und nervige Pingelichkeit noch nicht trifft, wird die Rolle der Maid leider nicht so sexy sein, wie sie könnte.

Mit einem Staubwedel aus Federn Regale ganz weit unten runtergebeugt entstauben, so dass das Kleidchen hinten hoch rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ist jetzt nicht so mein Ding, aber für weibliche Dienstmädchen würde ich sagen, dass erst mal ein schönes Zofen-Outfit Pflicht ist. Da käme für mich nur Latex in Frage, hauteng und komplett, also ziemlich so:

https://i.pinimg.com/736x/b3/bd/b7/b3bdb7db8717de5017a84b7287420c05--latex-cosplay-heavy-rubber.jpg

Und dann keine albernen und dummen Aufgaben. Einer Zofe werden erst mal erstklassige (schön devote) Manieren beigebracht, was denn sonst?

Besuch empfangen und vorstellen.