Was kann man am 25. Dezember unternehmen?

6 Antworten

Vielleicht Gesellschaftsspiele spielen? Oder gemeinsam spazieren gehen?

Geht wandern oder spazieren. Man kann dann auch vielleicht auf einen Spielplatz gehen.

Das wir uns wenig sehen.....

Und eben deswegen solltet ihr euch einfach mal unterhalten. Kino wo man auch nur im dunklen nebeneinander sitzt ist doch da auch nicht der Bringer.

Oder geht einfach spazieren. Oder eislaufen.

shewolf0511
Beitragsersteller

sind ne sehr aktive familie und hatte ja auch gesagt kino wollen wir nicht. aber da auch kinder dabei sind ist das tot langweilig für die und es ist einfach nicht der typ familie fürs "einfach zusammen dasitzen" man kann sich ja auch unterhalten wenn man gemeinsam was unternimmt.

Nordseefan  25.12.2015, 11:41
@shewolf0511

stimmt, deswegen habe ich ja eislaufen, oder einfach spazieren gehen gesagt.

Ihr könnt auch in einen Zoo gehen, oder auf einen Indoorspielplatz.

Aber halt was wo man "wirlich zusammen" ist.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst...Phantasialand hat z.B. geöffnet. Ist aktuell sehr toll da, alles geschmückt und fast alle Attraktionen haben offen.

•Schwimmen
•Eis essen
•Spaziergang zu einem Restaurant
•zusammen backen oder kochen
• in eine bar
• gruppenspiele spielen ( guck mal im Internet)
z.B tabu, krimidinner,..

Hoffe da war was dabei, wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch :D

LG