was kann man mit seiner großen schwester unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht wo du her kommst aber in Nürnberg gibt es einen Park der Sinne der wirklich wirklich sehr schön ist. Ansonsten:

-Fahrradfahren

-DVD-Abend

-Eis essen

-Beauty Tag

-Angebote in der Umbebung mal anschaun (irgendwelche Feste, Feiern, Umzüge, ...)

Hochseilgarten, Kanu fahren lernen, Bowling

Schaut zusammen Animes xD Das hilft immer (jedenfalls bei mir und meiner Schwester unser Altersunterschied ist auch ungefähr so groß) vor allem wenn ihr den Anime beide nicht kennt :) Und das ist echt nicht schwer den Google hilft dir xD

vielleicht Freizeitpark?

Eis essen, Pizzeria