Ein perfekter Tag für meine Freundin planen: Ideen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Kommt darauf an, was du und deine Freundinnen so mögt, würde ich sagen. Kosmetikstudio hört sich schon gut an, da würde ich auch glatt mitkommen ;D! Ihr könnt dann ja ein bisschen relaxen, quatschen etc. und abends Pizza essen gehen oder so. Wird zwar teuer, der Tag, aber gut ... Man soll die Ferien genießen! ;)

LG, pLastikblume

wenn ihr bereit seid, etwas mehr geld zu investieren, könnt ihr ja in einen freizeitpark gehen oder kart fahren. das macht richtig spaß^^ hallenbäder sind auch oft ziemlich lustig =)

Geht in die stadt oder wo ein schöner hintergrund ist holt eine kamera mit und macht schöne fotos von euch denn das machen ich und meine freundinnen auch und das macht echt viel fun

Kinbesuche , Stadtbummel (shoppen) , Fahrrad fahren &' Piknick machen usw.

Wünsche euch viel Spaß &' hoffe das die Antwort geholfen hat! LG Sinaaa1

coolen film im kino anschauen und oder shoppen gehen