Dinge alleine unternehmen um nichts zu verpassen?

4 Antworten

Das kenn ich nur zu gut. Wie oft habe ich in meiner Vergangenheit "so called Friends" gefragt ob sie lust hätten mit mir auf eine Veranstaltung, Festival, Konzert, Disco etc..zu gehen. Erst sagen sie zu und dann sagen sie ab und suchen sich ausreden. Der letzte "ex Freund" fand ein Fußballspiel wichtiger. Angeblich musste er lernen aber das war eine Ausrede. Früher hat mich das runter gezogen, aber seit vielen Jahren gebe ich darauf ein schei... drauf. Man kann auch allein auf eine Veranstaltung , Festival usw. fun haben. Man lernt neue Leute kennen und man brauch sich nicht um sein "fake friend" zu kümmern haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zitat stimmt schon. Wenn Du gerne ins Kino willst oder Eis essen, dann mach es. Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, dass Du jemand kennenlernst, der mit Dir zusammen etwas unternimmt und Ihr dann nicht mehr allein seid.

Hey!

Ich mache gerade Dinge alleine. Ich muss dann nur auf mich achten und mich stört keiner bei meiner Passion. Hast Du schon Dinge alleine gemacht? Vielleicht gefällt es Dir ja, man muss alles Mal ausprobiert haben. Heutzutage würde ich mir gar keine Gedanken mehr machen, ob ich etwas machen würde, mach es doch einfach. Du hast Google Maps, geh reisen. Dir kann gar nichts passieren. Wenn Du Dir alleine einen Liebesfilm anschaust, wirst Du wahrscheinlich komisch angeguckt werden & und? Bist Du so unsicher, dass Dich das tangiert? Wie heißt es 'jeder ist sein eigenes Glückes Schmied' ? Hinter allem haben Menschen sich irgendetwas gedacht und können es für sich ausreichend begründen, aber das musst Du Dir selber überlegen, ob das auch für Dich zutrifft. Dich sollte nichts daran hindern Dinge zu tun. Sebastian Fitzek hat ein tolles Buch geschrieben 'Fische die auf Bäume klettern'. Wenn Du unsicher in Deinem Handeln ist, empfehle ich Dir das Buch zu lesen, Wärmstens.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, vielleicht sieht man sich ja demnächst alleine beim Skydiving - Alles Liebe ~ Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Ulysses667
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Kommentar! Und der Buchempfehlung geh ich mal nach

Geht mir genauso aber ganz ehrlich mach das einfach