Ding beschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy. Darüber kann man echt viel Schreiben. Beschreibe deine Lieblingsapps und was man mit denen machen kann. Oder warum ein Handy sinnvoll ist oder nicht...

Ein Haustier, da hast du Alter Größe Rasse Fressen Vorlieben und so, da bekommst 7min bestimmt schnell voll.

Nimm doch das Messer oder ein anderen alltäglichen Gegenstand der uns schon seit Jahrtausenden begleitet.

Le couteau. Lignes simples et claires. Pour une utilisation en cuisine pour couper des légumes ou pour couper de la viande, pour bricoler du bois ou du plastique. Au travail pour ouvrir l'emballage.Ou depuis la fabrication de métaux comme le fer, le cuivre ou le bronze comme arme de guerre.

Nur so ein Beispiel das noch ausgeschmückt werden muss. 🤓

MeeresZwerg  22.10.2020, 20:23

Stimmt theoretisch könnte man ja auch die Geschichte bspw. des Messers beschreiben. Wann hat es in der Geschichte der Menschheit angefangen, dass Werkzeuge wie Messer benutzt worden sind und dann kann man den damaligen Nutzen eines Messers mit dem heutigen Vergleichen. (Wobei dort gar kein so großer Unterschied sein sollte)

Ein Hobby. Zum Beispiel wenn man gern liest, über ein Buch oder Bücher, oder wenn man gerne volleyball spielt, einen Volleyball.