Dimension W 2 Staffel und OVA?

2 Antworten

Hey IzToni,

Wie es aussieht hat Dimension W noch 6 Special Episoden. Leider weiß ich nicht, ob noch etwas angekündigt wurde. Aber es hat keine OVAs.

Woher ich das weiß:Hobby

jort93  06.10.2021, 04:58

Die 6 special Episoden sind OVA's... lol-

Marw3  06.10.2021, 11:28
@jort93

Bei Myanimelist werden sie als special Episoden und nicht als ovas eingetragen. Ich glaube dort gibt es noch Unterschiede.

jort93  06.10.2021, 12:01
@Marw3

Tja, musst halt nur die Beschreibung lesen.

"Short specials included in the Blu-ray releases of Dimension W."

https://de.wikipedia.org/wiki/Original_Video_Animation

"Als Original Video Animation, kurz OVA (jap. オリジナル・ビデオ・アニメーション orijinaru bideo animēshon) werden Anime bezeichnet, die im Gegensatz zu Kinofilmen und Fernsehserien von vornherein zur Veröffentlichung für den Videomarkt produziert werden"

Es sind OVA's weil sie extra für den blu-ray release gemacht worden sind.

Ja, es gibt ein OVA. Im badehaus, für optimalen fanservice.

Zweite Staffel ist unwahrscheinlich