Soll ich die OVA von noragami staffel 1 zuerst schauen oder gleich die zweite Staffel schauen?

3 Antworten

OVA heißt Original Video Animation und dass sind Folgen,die nicht fürs Fernsehen produziert wurden sondern für den DVD release.

Ich persönlich schaue OVAs erst nach allen Staffeln an. Es macht kein Unterschied wie du es guckst, aber OVAs haben oft nichts mit der Story zu tun. Vor allem bei Noragami

Erst das OVA, macht aber dennoch keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime