Tokyo Ghoul weitere OVAs?

5 Antworten

Eine Anime Fortsetzung ist sehr Unwahrscheinlich weil schon alles Adaptiert wurde.

Der Mangaka von Tokyo Ghoul arbeitet auch schon an ein neuen Projekt.

https://www.anime2you.de/news/259966/tokyo-ghoul-mangaka-teasert-neues-projekt-an/

Es gibst aber sonst noch ein Live Action Film von Tokyo Ghoul & ein zweiter Live Action Film wurde auch schon angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/241825/tokyo-ghoul-erhaelt-zweiten-live-action-film/

Bisher wurden keine OVA angekündigt, bezweifle aber das da noch was kommen wird. Der Anime hat das Ende des Manga mit adaptiert. Und Sui Ishida arbeitet schon an einem neuen Titel ^^

Mufinss  02.02.2019, 11:25

Ups habe mich vertan.
Im Internet gibt es Tokyo Ghoul: Jack was ist das für ein Band?

Eine 4. Staffel würde kein Sinn machen! Weil es gibt's ja da Happy end, Ken hat es ja geschafft iwie so das die meisten Ghule keine Menschen mehr fressen müssen und hat ne Tochter. Wenn eine 4. Staffel kommen würde, könnte es wie bei Naruto->Boruto werden. Dann ist Staffel 4 voll 2t klassic wie bei Boruto von Naruto. Ich würde sagen unwahrscheinlich das da was neues kommt.

Mufinss  02.02.2019, 11:23

Alles wurde auch Adaptiert...

TomoyaOkazakii  02.02.2019, 12:48
@Mufinss

Ja aber trz muss man das sagen. Z. B ein Movie oder OVA auch unwahrscheinlich

nein 😑

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

derzeit nicht. 2019 hat aber ja gerade erst begonnen.

mfg