Welche Attack on Titan Ova s soll ich gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir unbedingt die OVA „No Regrets“ an. Dort geht es um Levis Vergangenheit. Die wird dein Herz in Stücke schneiden :(

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  13.07.2020, 22:49

Danke für den Stern^^

Alle sind gut aber die OVA zu Levis Vergangenheit ist meiner Meinung nach die beste. Ich würde dir empfehlen diese direkt als erstes zu schauen. Die hat 2 Teile und hieß glaube ich "A choice with no regrets".

Selin069504  21.02.2021, 02:41

Wo kann man es gucken?

Die OVAs sind alle gut. Mir hat aber die Vorgeschichte zu Levi am meisten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Alle OVAs lohnen sich.

In einem OVA erfährt man mehr über Levi.

In einem anderen über Annie.

Und in einem anderen über die 3 Titanen von Annie, Reiner und Berthold.