Dilemma: Ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe?

2 Antworten

Liebe ist ein großes Wort mit vielen Facetten und bedeutet für jeden etwas anderes.

Mach weiter, triff dich mit ihr. Mach keine Versprechungen, die du nicht halten willst und lass die Zukunft entscheiden, wie weit und wie lange ihr gemeinsam, quasi Hand in Hand, durchs Leben gehen wollt.

In den seltensten Fällen ist es 'Liebe auf den ersten Blick' und die stabilsten Beziehungen sind sicher die, bei denen sich Beide kennen und lieben gelernt haben.

firdnaf851
Beitragsersteller

Ich habe es ihr jetzt erklärt und sie hat sich bedankt das ich ehrlich war und wir werden weiter daten. Am mittwoch gehen wir wohin :D

HansWurst45  09.12.2023, 19:02
@firdnaf851

Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß (und hab' einen Gummi dabei, das Glück ist mit denen, die gut vorbereitet sind :-)

Normalerweise solltest du zu dem Mädchen ehrlich sein.

Aber möchtest du nicht deine Gefühle noch einmal überprüfen?

firdnaf851
Beitragsersteller

Ich hab jetzt ihr geschrieben und sie meint sie war sich teilweiße auch unsicher.

Wir schauen jetzt mal wie es weiterläuft!