Ich habe meine Liebe zu früh gestanden, ist das sehr schlimm?

Würde ich alles nur noch schlimmer machen, wenn ich das beim nächsten Daten ansprechen würde?

Besten Dank für eure Antworten.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass sie das jetzt abgeschreckt hat. Falls ihr euch wieder Daten solltet halte deine Gefühle erstmal zurück.

Es kommt auf die Person an. Kann ja auch sein das sie das überraschend fand und keine Worte gefunden hat oder drüber nachgedacht hat