Digitalkamera Casio Exilim EX-H10 lässt sich nicht mehr einschalten
Hallo
Ich habe eine knapp drei Jahre alte, selten benutzte Casio Exilim EX-H10, welche ihren Dienst versagt. Legt man den Akku ein, blinkt die Betriebsanzeige-LED einmal grün und anschliessend in raschen Abständen rot. Die Kamera reagiert auf keinen Tastendruck, lässt sich nicht einschalten und zeigt neben dem unaufhörlichen roten Blinken keine weitere Reaktion. Auch bei meinen zwei Ersatzakkus (nicht original Casio aber gute deutsche Qualität) tritt das gleiche Problem auf. Die Akkus wurden allesamt frisch geladen.
Die Kamera ist praktisch neu, nie zu Boden gefallen und wurde auch nie Feuchtigkeit oder Sand/Staub ausgesetzt. Gemäss meinen Internetrecherchen deutet eine blinke rote LED auf ein Akkuproblem hin. Aber dass das Problem bei allen drei Akkus auftritt, lässt mich daran zweifeln...
Hat jemand eine Ahnung, woran der Fehler liegen könnte und wie man diesen beheben kann?
Gruss, Nicu
1 Antwort
Hallo Nicu,
habe derzeit das gleiche Problem mit meiner EX-H15. Wollte bei Dir nachfragen, ob Du das Problem lösen konntest. War damit nämlich in einem Foto-Fachgeschäft und da hies es die Kamera sei kaputt (wurde mir natürlich sofort eine Neue angeboten), was ich so nicht ganz glauben kann. Also falls Du für mich einen Tip hast wäre das super!!!!!! Gruss, Angie