Digimon World PAL Bug Patch?

1 Antwort

.iso-Dateien nimmt man normalerweise für Emulatoren. Kann man bestimmt irgendwo runterladen (das wäre aber illegal). Dass man das von der original Disc nimmt ist nur dummes Gebrabbel dass die Videos so aussehen lassen soll als würde man kein Copyright verletzen.

Du würdest sicherlich Hilfe finden, wenn du einfach mal nach einem entsprechendem Emu googelst (Digimon World ist...mh...PS1? Die läuft aber nicht mit DVDs...).

Endivie02
Fragesteller

Sry wusst nicht wie ichs nennen soll habe das Spiel ja zu hause aber das problem ist ich will aufnehmen während ich spiele man kann aber leider nicht auf der Play Station aufnehmen deswegen bräuchte ich ja so ne datei für einen emulator

Endivie02
Fragesteller
@Endivie02

oh sry hab wegen deiner Antwort jetzt gedacht hätte nach der iso datei für den emulator hier gefragt aber meine eigentlich hier nur den Bug ich will ihn Patchern da es nicht mit Klappencheat geht