ISO Datei erstellen...? Kopierschutz überwinden...!

4 Antworten

Das anfertigen von Privatkopien zum eigenen Gebrauch ist zwar erlaubt. Programme, die einen Kopierschutz aushebeln, manipulieren oder umgehen sind aber verboten.

Daher kannst Du es nur mit norm. Kopierprogrammen versuchen. Z.B. Nero, cdburner und co.

Suche einfach mal bei Google nach : cd brennprogramm freeware

  • Google ist mein Freund! -

AnyDVD verwenden. Zusätzlich normales brennprogramm. AnyDVD entsichert, dann kannst du alles machen.

Kopierschutz überwinden.

Wir dürfen Dir leider nicht helfen weil die Content-Mafia mittels Lobbyismus (=legale Mafia) ein total sinnfreies Gesetz mittels dummer & korrupter Politiker durchgedrückt hat welches verbietet den "Kopierschutz" (Abspielschutz) zu umgehen

Willkommen in 19. Jahrhundert dank der Content Mafia

Klarmachen zum Ändern ! ( und ab ins 21. Jahrhundert)

ich habe hier eine Muasik-DVD von Metallica

außerdem wandle die CD in MP3 320K um !

bei CDs mit "Kopierschutz" SONY-XCP z.B. kann es legal JEDES Klein-Kind mit einem Filzstift umgehen (eine der SEHR wenigen legalen Methoden)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz

Musik-DVD von Metallica & Kopierschutz überwinden....

Du bist selbst schuld, Du hast den "Kopierschutz"-Dreck gekauft

Umgehen eines "wirksamen" "Kopierschutzes" ist verboten, auch wenn dieser in der Realität nicht wirksam ist !!!

Lobbyisten-Content-M.A.F.I.A.-Trolle haben gewonnen

sralskyman
Beitragsersteller

Du bist selbst schuld, Du hast den "Kopierschutz"-Dreck gekauft

Wie soll das verstehen? Soweit ich weiß sind alle DVDs kopiergeschützt.

surfenohneende  17.11.2011, 11:46
@sralskyman

Dann musst Du das wohl oder übel schlucken oder "kriminell" ("Raubkopierer") werden ^^

oder bestrafe diese M.A.F.I.A. durch NICHTkauf

Alte DVDs sind manchmal nicht "Kopiergeschützt" (sehr selten)