Dieses Zeug bei blondierten Haaren verwenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass das! Diese Produkte sind für naturblondes Haar gemacht. Je nach dem was für eine Zusammensetzung deine Blondierung hat, kann es sein, dass deine Haare abbrechen.
Dieser Schaum würde übrigens deine Haare nicht heller machen, sondern nur den Farbton kühler machen. Du würdest aber dennoch auf der selben Tonhöhe bleiben.

Wenn du heller werden willst, lass sie dir nochmal blondieren (aber bitte nicht zu schnell hintereinander)
Wenn du kühler werden willst, benutze lieber ein Silbershampoo (zB von Mohi) welches du erst einmal mit deinem normalen Shampoo gemischt auf dein komplettes Haar aufträgst und 2-10 Min einwirken lässt (fang lieber kurz an)

Und gang ganz ganz wichtig ist die richtige Pflege also mind. 1x die Woche eine Pflege für blondiertes Haar ( zB Blonde & Highlights 60Sek Treatment von Goldwell)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

heftigername
Beitragsersteller

danke, das war sehr hilfreich!