Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Gold1NetworksTV nicht mehr verfügbar.

3 Antworten

Das ist ja keine Meldung wie z.B. die GEMA-Sache, sondern hier wurde das Video wegen eines Urheberrechtsverstoßes komplett geblockt / gelöscht. Also gibt es auch keine Möglichkeit, es nochmal anzusehen.

Wenn Du der Vorstand von Gold1NetworksTV bist und der Meinung bist YouTube in Hinblick auf Verwendung deiner gesicherten Rechte mehr Spielraum zu gewähren, dann ja.

Ansonsten: Nein.

Was hast Du an dem Satz nicht verstanden:

Dieses Video ist ... nicht mehr verfügbar.

? Das bedeutet, dass das Video auf der Seite gelöscht wurde, da gibt es nichts zu "umgehen".