"In Ihrem Land nicht verfügbar" (Arte) - Sperrung umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Proxiserver aus dem Ausland benützen. Google dir eine Liste und trag dann einen Server aus dem Land wo es gehen müsste, in diesem Fall Frankreich, im Browser bei "Proxy benutzen" ein.

Carolinbeerchen
Beitragsersteller

Vielen Dank, probier ich aus :)

keine ahnung bei youtube kann man sich abbbber videos ab 18angoken indem du im browser vor youtube nsfw eingibtst

Carolinbeerchen
Beitragsersteller

Danke, aber ich bin bereits weit über 18 und habe einen Youtube Account, deswegen hab ich da meistens keine Probleme. Die blöde Arte Mediathek nervt mich^^

Eventuell mit dem Hotspot Shield?

Carolinbeerchen
Beitragsersteller

Ok, was ist das und wie funktioniert das genau? ^^

Carolinbeerchen
Beitragsersteller
@Auchdazu

Danke für den Link, aber ich will ja nichts auf Youtube sondern auf der Arte Mediathek schauen - geht das trotzdem? Sorry dass ich so nervig nachfrage, aber ich bin echt nicht gerade die Expertin bei sowas :D

Auchdazu  07.07.2013, 17:41
@Carolinbeerchen

kein Problem. Es war nur ein Beispiel mit dem Youtube, keine Verpflichtungsvorgabe.

Es könnte gehen aber das weis ich nicht ob es geht. Du kannst das Programm ja wieder entfernen wenn es nicht geht.