Dieses Schreiben geht auch an....

2 Antworten

entwerde: eine Kopie/Mehrausfertigung dieses Schreibens wurde zeitgleich an xyz gesendet.(in diesem fall sprichst du dienstsitz1 im schreiben an und sendest eine kopie des schreibens an dienstsitz 2 zur kenntnis) oder: ein gleichlautendes Schreiben wurde zeitgleich an xyz gesendet. (so sendest du an dienstsitz 1 ein original und an dienstsitz 2 auch)

Eine Kopie dieses Schreibens habe ich auch an ..... übermittelt.