Dieses make up okay in die schule für die 7. klasse (12.5 jahre alt)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du scheinst sehr nett und so aber ich kann mir schon vorstellen des Du naturell schon sehr hübsch bist ich will jetzt nicht mit Du bist zu jung und so kommen denn ich weiß ist nervig und zur zeit sind jungs irgendwie sehr wichtig fur und madels aber ich bin auch ungefähr so alt wie du nur paar Jahre älter und benutz echt gar nichts obwohl ich sehr viel wert auf äußeres gebe denn schminke ist der großte gut scheinende Feind es macht deine haut einfach richtig alt und hässlich zum Beispiel Pickel wenn du sie mit make Up bedeckst bekommst du viel mehr weil deine haut Sauerstoff braucht und glaub mir nach ner Zeit wenn du dich ans schminken gewöhnst findest du dich naturelll pot hässlich naja vlt interssiert dich jetzt der mist nicht kann ich verstehen aber wollte es dir nur sagen außerdem Jungs stehen mehr auf die NATURELLEN sagen sie fast alle Erfahrungen Freunde, Freund usw. Trotzdem sry für langen Text Ciao

user47469
Beitragsersteller

Das sieht natürlich aus :) klar denken viele was für die natürlich ist.. aber mir gefällt smokey eyes oder so was gar nicht! ich mag es sehr dezent

Ehrlich gesagt finde ich es schon etwas viel was du da benutzt. Du willst zwar nicht hören, dass du noch zu jung dafür bist, aber das denke ich nun mal. Und auch wenn du dich so wohler fühlst, ich bin sicher, dass du auch mit deinem richtigem Gesicht, also ohne das Makeup, gut aussiehst. Wirst du bestimmt auch irgendwann erkennen. Ich will dich jetzt nicht mit solchen Sprüchen zu texten wie "deine Freunde mögen dich so wie du bist" oder so, keine Angst^^ Aber wie gesagt: Liedschatten, Make-u, Lippenstift, alles ein wenig zu viel für eine 12 - jährige.

user47469
Beitragsersteller

ähm lippenstift? das ist eine lippenpflege?? wie labello?

LilliKiddi  30.10.2013, 18:32
@user47469

Lippenstift trägt auf, Labello schützt vor Trockenheit und pflegt die Lippen. Lippenstift ist meiner Meinung nach zu erwachsen.

user47469
Beitragsersteller
@LilliKiddi

Hallo? Ich sagte:Lippenpflegestift. das ist kein lippenstift, das ist so wie labello! Hier der Link:http://www.dooyoo.de/lavera/lips-lippenbalsam-erdbeere-4-5-g/1328183/

user47469
Beitragsersteller
@LilliKiddi

Hallo? Ich sagte:Lippenpflegestift. das ist kein lippenstift, das ist so wie labello! Hier der Link:http://www.dooyoo.de/lavera/lips-lippenbalsam-erdbeere-4-5-g/1328183/

LilliKiddi  30.10.2013, 18:54
@user47469

Sorry, habe ich überlesen, musst ja nicht gleich so rummeckern ._. Ich bleib halt bei meiner Meinung und du sncheinend bei deiner. Also alles ist okay.

Ich finde es etwas übertrieben: unauffälliger Lidschatten, Wimperntusche und der Lippenpflegestift reichen, das hatte ich auch in der 7. Klasse.

user47469
Beitragsersteller

okay dankeschön! :) ja, das benutze ich meistens auch. Das mit dem lidstrich kommt nur selten vor.. Und irgendwie merkt das sowieso niemand.

Wow, sorry, aber für ein Kind ist das viel zu viel. Lidschatten, Concealer, Eyeliner, Lipgloss, Abdeckstift und Mascara?

Mädchen, die sich schon so regelmäßig schminken, haben oft ein sehr verzerrtes Bild davon, was "viel" und was dezent ist. Deins ist nicht dezent, sorry. Und es wird in den nächsten Jahren auch nur noch mehr. Das habe ich bei anderen Teenies beobachtet. Also bitte zügele dich doch etwas... Lidschatten und ein Lidstrich in Schwarz gehören meiner Meinung nach nicht in die Schule. Das ist ja fast schon Party-MakeUp. Besonders bei Lidschatten und Eyeliner ist der Grad von "schick" zu billig" sehr, sehr schmal.

Es tut mir Leid, wenn das hart klingt, es ist wirklich nicht böse gemeint.

user47469
Beitragsersteller

Nein es ist dezent. Und der Eyeliner wird vor der schule richtig fest abgeschminkt, sodass nur noch ein ganz kleiner rand bleibt und dass einfach schöner aussieht aber niemand würde drauf kommen dass ich das draufhab... und es ist wirklich dezent. Ich weißß wie mädchen ticken in dem alter, aber meine mum konnte sich nicht entscheiden ob ich jetzt gescminkt bin oder nicht als ich sie gefragt hab was sie denkt :D Und das ist wirklich dezent dann, oder? Nein passt, ich akzeptiere deine antwort.

user47469
Beitragsersteller
@user47469

Doch, sorry aber es ist dezent. Ich stelle die frage bald nochmal und stelle ein Bild dazu rein. Es ist ein nude Lidschatten ... Als ob party make up..

Lass das bitte (: abdeckstift ist noch okay, und ein bisschen wimperntusche, aber das tut deiner haut nicht gut, wenn du weiter so machst sieht deine Haut bald aus wie bei einer runzeligen Oma :/

user47469
Beitragsersteller

Ähm warum denn? Ich nehme kein make up, nur was an den augen und concealer. ?

Lurey  27.10.2013, 16:27
@user47469

getönte tagescreme und was gegen die augenringe, lass das ein bissl weg. Natürliche Haut ist viel schöner als geschminkte (:

user47469
Beitragsersteller
@Lurey

Ja schon aber augenringe sind nicht gerade schön :/ und getönte tagescreme ist nur von naturkosmetik, also die pflegt und verstopft nicht oder so...

user47469
Beitragsersteller
@user47469

okay, ich werde jetzt die getönte tagescreme durch eine feuchtigkeitscreme von lavera naturkosmetik ersetzen :) dankeschön!

Lurey  27.10.2013, 16:30
@user47469

augenringe gehen mit kalten löffeln weg (: kennst du balea? dadurch bekommst du ein gutes Hautbild und dann brauchst du keine Tagescreme (: