Hat sich Audrey Hepburn jeden Tag geschminkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audrey Hepurn war ja ne öffentliche Frau, Schauspielerin, stand immer in der Öffentlichkeit, war sehr erfolgreich usw. Also gehe Ich davon aus das sie immer auf Ihre Optik geachtet hat, weil immer sobald sie vor die Tür trat, viele Augen auf sie gerichtet waren. Meist ist aber so, das Leute, die Beruflich sehr auf Ihre Optik achten müssen, oder auf Ihre Kleidung - zb. Bänker, Leute die immer Anzug tragen müssen, Leute die immer gut aussehen müssen - privat auch mal gammeln möchten. Legere Kleidung, kein Make up etc. Einfach abschalten wollen.

Wenn sie im Ausland war, wird sie sicher auf Make up verzichtet haben. Wenn sie in den Usa war, wird sie bestimmt nicht ungeschminkt raus gegangen sein. Sie wird kein Theater Make up aufgetragen haben, aber doch Puder etc. Einfach so ein bißchen.

Aber man muss auch bedenken zu welcher Zeit die Frau gelebt hat. Zu der Zeit hatte nicht jeder ne Kamera, Paparazzi gabs nicht in der Form wie heute.

Ich glaube wenn sie vor die Tür getreten ist dann hat sie sich dezent geschminkt, weil sie ja in der Öffentlichkeit stand und sie ein perfektes Aussehen haben musste. Damit möchte ich aber nicht sagen, dass sie ohne hässlich ist, sondern dass man ja mit Make Up zu 100% frisch aussieht und nicht müde oder so :) Und an Tagen wo sie nur zu Hause war hatte sie bestimmt nichts drauf :) Aber ich find sowieso, dass sie nie übertrieben geschminkt war, sie hat nur alles betont was sie eh schon hat :)