Nur Verpackung ohne Inhalt?

4 Antworten

Ich würde dennoch hingehen, man kann nie wissen wie es kommt. Immer positiv denken, aber keinerlei Erwartungen haben.

Rotrunner2  30.12.2019, 23:23

Danke für die Bewertungen.

Ja, da hast du leider Pech gehabt. Nächstes Mal einfach prüfen ob die Packung schon mal offen war oder die Packung sich im Vergleich zu anderen zu leicht anfühlt.

Allgemein kann ich den Tipp geben, wenn mehrere Sachen noch im Regal stehen, immer eins mitten raus nehmen, da ist die Chance, dass man was schlechtes oder schon geöffnetes nimmt einfach geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin und sag ihnen, dass die Packung leer war... du bekommst bestimmt Ersatz

amykk
Beitragsersteller

Danke, ich versuche es morgen mal.

Du solltest es auf jeden Fall mal versuchen....

wenn Du glaubhaft versicherst, dass Du erst zuhause gemerkt hast, dass die Packung leer war, könntest Du Glück haben...denn in der Regel tauschen Läden sowas um, bei dem geringen Betrag....bei dem Gewicht ist es ja durchaus möglich....

wäre bei einem grösseren / schwereren Gegenstand dann eher unglaubwürdig.