Schminken ab wann? wann habt ihr angefangen?

4 Antworten

Ich habe mit 12 angefangen mir Schminke zu kaufen aber noch nicht regelmäßig geschminkt. Mit 14 hab ich angefangen mich regelmäßig zu schminken

MattheosWife
Fragesteller

Okay Danke <3

puh ich glaub ich habe mit 12 angefangen meine wimpern zu tuschen, blush& highlighter zu benutzen und ligloss

dann wurde das halt immer mehr und mehr bis es zum full face makeup kam

ich finde, dass es mit 12-13 noch okay ist, sich ganz dezent zu schminken, aber wenn ich manchmal kinder auf der straße sehe, die full face geschminkt sind, bin ich immer wieder aufs neue geschockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

MattheosWife
Fragesteller

Versthe ich :)

Ich finde auch die Schminke sich alles viel zu viel und haben gefühlt nur schminke im Gesicht. Ich bin mit 13 aber da nur mit wimperntusche

bin aktuell 14

MattheosWife
Fragesteller

Okay Danke <3

11Unbekannt23  29.08.2023, 21:02

Aber mache es bis heute immer noch nicht mehr und auch immer noch nicht so regelmäßig

Hey,

ich habe etwa mit 14,5 angefangen meine Wimpern zu tuschen, Kajal & Abdeckstift benutzt und hin und wieder mal Lipgloss oder Lidschatten. Mit 16 oder 17 habe ich aber wieder aufgehört, weil es mir zu blöd war und schminke mich inzwischen nur noch so 1-2 Mal im Jahr :D

MattheosWife
Fragesteller

Okay cool <3