Dieser schüchterne Mann möchte mit dir über Gott und die Welt reden, würdest du ihn reinlassen?

20 Antworten

Soll er mal versuchen zu klingeln.

Bei mir gibt es Lava zum Frühstück und asiatische Laternen zum Blenden.

Der Aufzug ist Schrott. Ob er es überlebt?

Viel Spaß mit den Treppen! Wohne im 20. Stock!

Fremde Männer lasse ich ungern in meine Wohnung, aber draußen auf einer (immaginären) Straßenbank würde ich mich schon auf ein Gespräch einlassen, wenn er unterschiedliche Ansichten tolerieren kann.

Haha, das soll er mal versuchen bei uns hier im Büro! 😅

Und meine Wohnung steht erst recht nicht zur Debatte.

Nein..

selbstverständlich nicht ...

Man klingelt nicht irgendwo und will mit Leuten sabbeln .

Das tun nur die Zeugen Jehovas, Mormonen, irgendwelche Abo-Verkäufer oder jetzt zur Weihnachtszeit irgendwelche "Jogis" , die Hand-und Fussbemalte Weihanchtskarten verkaufen wollen.

Alles störend und nicht erwünscht.