Dieser junge der mich in Verlegenheit bringt?

3 Antworten

Oha.... Genau dieses Problem habe ich gerade auch. Laut deinen Schilderungen würde ich jetzt sagen, dass du dich noch nicht so recht auf ihn einlassen kannst. Kann das sein? Wie gut kennst du Ihn denn?

Unicorn45
Beitragsersteller

Ich kenne ihn noch nicht so gut und meine Eltern haben ihn auch nicht so gern

2001Jasmin  23.08.2018, 22:18

Wenn du ihn sympathisch findest kannst du ja mal mit ihm sprechen und ihn so besser kennen lernen. Wenn du aber ein komisches Gefühl dabei hast, würde ich die Finder von Ihm lassen.

Lern ihn doch einfach besser kennen. Und dann bilde Dir ein Urteil über seine inneren Werte. Ich hab dasselbe erlebt und liebe den Kerl jetzt über alles!

Du bist verlegen, weil du zu feige bist ihm zu sagen, dass du keinen Bock auf ihn hast, weil er nicht dein Typ ist.