Diese Frage beantworten (mädchen)?

6 Antworten

bei uns ist es so, dass wir in der mensa zwar was essen, jedoch ist das essen nicht so lecker und manchmal sind auch haare usw im essen drinnen

Bei uns essen alle Mädchen etwas.

Kann bei euch sein, dass viele Mädchen verunsichert wegen ihres Gewichts sind, obwohl sie es nicht müssten. Social Media oder falsche Einredungen zum Beispiel.

Viel besser ist was ausgewogenes auf dem Teller zu haben und nicht nichts. Immerhin brauchen wir Vitamin und Nährstoffe die wir aus nichts natürlich auch nicht bekommen, deswegen Esst einfach gut und lasst eure Mahlzeiten nicht aus. Es sei denn, ihr habt einfach keinen Hunger.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ja ich denke auch das am meisten Mädchen in der Kantine nichts essen. Ich weiß nicht genau woran das liegt.

Nur ich esse nichts dort, weil es mir so leichter fällt eine Mahlzeit weg zu lassen und nicht zu fett zu werden. Dann kann ich mit meinen Freunden raus gehen und irgendwas machen. Zudem ist das Essen nicht so lecker also muss ich es auch nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Wir haben keine Schulmensa. Ich würde dort essen, wenn ich kann. Aber keine Sachen auf die ich allergisch bin, oder Unverträglichkeiten habe. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele nicht frühstücken oder in der Pause nix essen. Diät oder so.

Warum es andere machen weiss ich nicht ich mache es oft nicht damit ich nicht da sein muss.