Diese einfache Karte über die Weltwirtschaft enthüllt so viele Wahrheiten, die Sie über den Iran nicht wussten. Wie denken Sie darüber?

Das Video wurde jetzt mit einer besseren Übersicht über die betroffenen Länder aktualisiert:

https://www.youtube.com/watch?v=stw0F0s_ICI

1 Antwort

Bei:

ein Land, von dem die meisten Menschen denken...
Die meisten Menschen denken, dass Russland...
Jeder denkt, dass Saudi-Arabien...

Ist klar, dass DU einfach krudes Zeug behauptest...

ist denn keiner von Ihnen über diese Zahlen erstaunt?

Nein, warum sollte man?

Vergleichen Sie den Iran auch mit Ländern wie Italien und Spanien..

Hmmm... mal sehen:

Weder in Italien noch in Spanien wird man gefoltert und ermordet, wenn man sich irgendwie "individuell" kleidet...

Pressefreiheit wäre auch noch mal ein Thema... u.v.m.

Also der Vergleich mit diesen europäischen Staaten geht doch sehr einseitig aus.

Und ja, vll. mag man den Iran mit Russland "vergleichen" - in beiden Staaten möchte "man" nicht leben!