Dienstpläne online erstellen - Gutes Tool/Seite?

6 Antworten

Kontnen wir dir bisher helfen mir ist noch eine andere Lösung eingefallen es gibt seiten wie z.B. Softguide (und sicher auch andere wenn man googelt) in der sihc Anbieter eintragen können. ich weiß dass man bei Softsguide auch seine Anfrage ich glaube kostenfrei einstellen kann, dann melden sich Anbieter und Softguide bietet Beratung an (die haben selber keine Software sind also unabhängig) vielleicht hilft dir das ja

Hallo DarkPhoenix08,

Wir arbeiten bei uns im Betrieb mit Biduum. Dieses online Tool ist in deinem Beitrag bisher nicht aufgetaucht. Zur Zeit kann man Biduum kostenlos 60 Tage testen, ganz unverbindlich. Falls man sich für eine weiterführende Partnerschaft entscheiden sollte beginnen die Preise bei 14 Euro pro Monat und richten sich weitergehend nach der Anzahl der verwalteten Mitarbeiter. Wir sind total zufrieden da sich das online Tool ganz einfach und intuitiv bedienen lässt und uns die Personalplanung extrem vereinfacht und den Aufwand reduziert. Auch die integrierte Zeiterfassung und Urlaubsplanung funktioniert gut und die Übersicht für die Mitarbeiter ist direkt verständlich. Die Schichten der jeweiligen Mitarbeiter können angelegt werden und sind dann klar ersichtlich im Mitarbeiterlogin in Biduum vom jeweiligen Arbeitnehmer sofort einsehbar. So macht Biduum die Erstellung der online Dienst- und Schichtpläne extrem einfach.

Versuchs doch einfach mal: https://www.sieda.com/biduum/online-dienstplan/

Grüße

Sieda

Hey DarkPhoenix8,

mit Papershift können alle deine Mitarbeiter auf den Schichtplan zugreifen und mit deiner Erlaubnis auch Schichten tauschen. Urlaube können beantragt werden und von dir bestätigt/abgelehnt werden. Bei Krankmeldungen kann der Krankenschein direkt hochgeladen werden. Die Zeiterfassung wird für jeden Mitarbeiter super übersichtlich dargestellt!

LG

Goolge Docs vielleicht, ist zwar jetzt nicht genau das was du beschreibst. Aber da kann man Excel-artige Tabellen erstellen und genau einstellen wer die Daten einsehen darf. Ein Google-Konto hat jeder und wird es vermutlich öfter benutzen als irgendwelche dritt-Tools.

https://docs.google.com/spreadsheets/

DarkPhoenix08
Beitragsersteller

Google Docs nutzen wir aktuell, das ist aber leider ganz furchtbar, da es technisch die Datenlast der ganzen Berechnungen nicht zuverlässig tragen kann. Da kommt es ständig zu Überlastungen.