Gibt es ein Online-Tool, womit ich ca. 100 Mitarbeiter fragen kann, welchen Kuchen sie mitbringen?

1 Antwort

du könntest eine Strawpall umfrage machen mit beliebig vielen vorgegebenen Antworten

https://www.strawpoll.com/

strawpoll.com

Blowtreez
Beitragsersteller

Hey Nico,

danke für die schnelle Antwort

meinst du alle Kuchen die mir einfallen als Antwortmöglichkeit eintragen?

Aber dann könnten die Mitarbeiter vorher nicht sehen, wer welchen Kuchen bereits mitbringt oder?

NicoNRW  12.09.2022, 17:26
@Blowtreez

sie können es anhand der umfrage ergebnisse sehen, kommt halt drauf an wer wann abstimmt, das ist der Haken, aber wenn einer vielleicht sieht oh 5 Leute bringen schon Schokokuchen mit, bringe ich vielleicht Zitronenkuchen mit. Ich gebe zu ganz Ideal ist die Lösung nicht