Diejenigen die Türkinnen schön finden, was findet ihr an ihnen schön?

Die Frage geht nicht an diejenigen, die Türkinen nicht schön finden, ihr müsst hier kein Kommentar hinterlassen

3 Antworten

Aufjedenfall die schwarzen Haare, die gebräunte Haut, der Charakter bzw. sind südländische Frauen oft sehr eifersüchtig was mir sehr gefällt, die sind einfach auch lebendiger in der Beziehung sag ich mal

Den Charakter, sie haben oft mehr Tiefe und sind nicht so "flach" wie andere Frauen/Mädchen. Ich stehe auf "Tiefe" im Charakter einer Frau, darum stehe ich auch auf ältere Frauen.

verreisterNutzer  23.06.2024, 01:38

Was für ein Charakter haben sie denn, aus deiner Sicht.Charakter ist individuell.

Faddickt  23.06.2024, 01:40
@verreisterNutzer

Ich kann es nicht anders erklären als mit "Tiefe". Sie haben mehr erlebt, mehr durchgemacht. Das macht für mich einen Menschen interessanter.