Findet ihr Türkinnen auch so wunderschön?

15 Antworten

Nun, die meisten Türkinnen haben eine große Nase.

Und sind - solange sie jung sind - eigentlich recht hübsch.

Aber wie lange?

Mit 30 oder 35, nach 4 oder 5 Kindern, sind sie verbraucht, und sind fett geworden.

Dazu noch kein Ausgleichssport oder Gymnastik, kein schwimmen, und der Körper sieht keinen Sonnenstrahl.

Was zu Osteoporose führt, zu Knochenkrankheiten, Wirbeleinbrüchen usw.

Viele Türkinnen (nicht alle) sind mit 50 alte Weiber.

Im Gegensatz zu den meisten Europäerinnen. Die oft mit 50 noch richtig sexy aussehen.

eulengeier  19.02.2020, 20:54

Das kommt davon, wenn man sich mit dem falschen Mann einlässt. ;-)

Es gibt wunderschöne Türkinnen und auch potthässliche, genau wie Deutsche, Russinnen, Polinnen usw.

Ich kenne keinen Mann, der bisher geäussert hätte Türkinnen wunderschön zu finden.

Ich kenne auch keinen, der das Gegenteil behauptet hat.

Schönheit liegt in der Person begründet, diese kann man nicht an Nationalitäten fest machen.

Es gibt bestimmt genauso viele Männer, die kühle blonde Schwedinnen, sexy Polinnen und Russinnen oder rassige Spanierinnen und Französinnen toll finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich finde Türkinnen nicht unbedingt wunderschön aber ich würde unbedingt gerne mal Eine flach legen. Vielleicht auch nur, weil unsere Mädels den Türken reihenweise mit den Beinen um den Hals fallen.