Türkin Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 35%
Nicht häufiger als andere 13%
Meistens 0%

6 Antworten

Nein

Aus Erfahrung durch lauter Religiösen Diskussionen sind sie eher das Gegenteil! Sie sind nicht rasiert. Vielleicht steht im Koran irgend was anderes aber aus Erfahrung merke ich dass jeder zweite seine eigene Religion nicht richtig versteht.

Ja

Hallo LillyPetersson,

ob jetzt wirklich (fast) alle Moslime komplett rasiert sind, kann ich dir nicht sagen.

Nur soviel: Im Islam gehört die Intimenthaarung zu den Hygieneregeln. Dem nach müssen sich Moslime (sowohl Frauen als auch Männer) alle 40 Tage enthaaren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich glaube es ist unabhängig von der Religion, sindern eher wie sehr sie sexuell aktiv sind.

Manu671  06.09.2022, 19:19

Hat mit der Sexualität genauso wenig zu tun. Das hat was mit Vorlieben und Hygiene zu tun

Ja

Also ich bin praktisch auch halbtürkin und bin aus ästhetischen Gründen so gut wie immer glatt rasiert. Fühle mich persönlich so am wohlsten

Ja

Ästhetische Gründe und nicht religiöse. Kenne kaum Türkinnen, die noch religiös sind. Ganzkörperrasur ist in der Türkei ein schönheitsideal.