Die Zug-Methode?

Easygoing775  13.11.2023, 10:32

Was ist eine Zug-Methode?

Swifty1111
Beitragsersteller

Bei der Zug-Methode handelt es sich um eine shifting Methode, vobei man sich vorstellt man würde in einem Zug sitzen der dich in deine Dr (Dream Reality) bringt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst sie schon auch im Zug anwenden, aber du wirst höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Es ist wichtig in eine Tiefenentspannung zu fallen. Im Zug sind viel zu viele ablenkende Geräusche. Wenn du Pech hast, schreit auch irgendwo im Abteil ein Baby. Oder der Schaffner kommt mittendrin vorbei, um die Fahrkarte zu sehen. Hinzu kommt, dass du eine entspannende Haltung einnehmen solltest. Manche können das zwar im Sitzen, aber ich denke die meisten tun sich im Liegen leichter.

Daher ist meine Empfehlung: mach das in einem ruhigen Raum und im Bett oder auf einer weichen Matte liegend. Du kannst im Hintergrund Zuggeräusche laufen lassen, wenn es deine Vorstellungskraft unterstützt.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Swifty1111
Beitragsersteller

Danke schön, ich werde es heute Nacht bestimmt schaffen. 😊

Swifty1111
Beitragsersteller
@Kpopontop

Ich habe es zwar noch nicht geschafft aber hatte richtig dolle Symptome

Ps Danke der Nachfrage