Gute Methoden zum manifestieren bevor schlafen?

1 Antwort

Ja. Einatmen, dabei bis 4 zählen. Luft anhalten, bis 2 zählen und ausatmen. Angeblich soll man so sofort einschlafen können. Habs noch nie probiert, da ich relativ gut von alleine "abschalten" kann und deswegen schnell einschlafen kann.

Allysia00004
Beitragsersteller

Öhm ich meine nicht das man schneller einschlafen kann das kann ich es eigtl auch schnell

D0B3RM4NN  27.06.2021, 07:36
@Allysia00004

Dann habe ich die Frage wohl falsch verstanden.. Manifestieren = konzentrieren und einschlafen.. Das habe ich gelesen.

😅