Die wichtigsten Themen zum osmanischen Reich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Die Belagerung von Ofen (1684/1686)" ist höchst interessant - Die Allianz der Heiligen Liga (Kaiserliche) gegen die Osmanen (welche eine Niederlage einstecken musste, von der sie sich sehr lang erholen mussten).

Die machen ein tolles Gericht, bei dem sie Fleisch mit Salat in ein Brot stopfen. Mit scharfer Soße. Der sog. "Osmanier".

Das Osmanische Reich im Balkan
Krieg für die Unabhängigkeit der Albaner
(Skenderbeg)
Dann hast du vl. Etwas was nicht jeder hat

Der Genozid an den Armeniern, dem vor kurzem gedacht wurde, auf jeden Fall!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

martinzuhause  26.04.2016, 15:34

na hoffentlich gibts dafür nicht gleich ärger   mit dem erdowahn. da fühlt er sich sicher wieder beleidigt. das thema ist dort nicht gerade beliebt

martinzuhause  26.04.2016, 16:07
@Rocker73

er hat doch da genug zuträger. auch das gedicht dürfte er kaum selber gehört haben. geschweige  denn verstanden haben

Miramar1234  26.04.2016, 16:08
@Rocker73

Ich schicks Ihm auf türkisch ! Ich wäre stolz drauf,von dem Menschen einmal verklagt zu werden.^^