Die Welle (Morton Rhue) Unterschiede zum Film?

2 Antworten

Das Buch fand ich wirklich klasse, den Film eher nichts so. Wir haben in der Schule die neuere Verfilmung angeschaut und die Story war total anders als wie im Buch. Ich kann dir nicht mehr so viele Sachen dazu erzahlen, es ist schon eine Weile her. Aber der Film ist einfach ziemlich anders als wie im Buch beschrieben und meiner Meinung nach nicht besonders gut.

Es gibt viele unterschiede & am Ende erschießt sich der Außenseiter