Die Website kann nicht angezeigt werden (bitte um Hilfe?

Bilder - (PC, Windows, Windows 7) Bilder - (PC, Windows, Windows 7) Bilder - (PC, Windows, Windows 7)

4 Antworten

Ich würde einmal die Firewall deaktivieren und sehen, ob es dann geht. Wenn ja, würde ich den Rechner dann neustarten, die Internetseite wieder aufrufen und anschließend die Firewall aktivieren.

Bitte einmal die Windows-Taste und "r" gleichzeitig drücken und in das Feld "cmd" eingeben. Dann mit enter einfach bestätigen.

Es sollte sich die Eingabeaufforderung öffnen, dort mal "ping google.de" eingeben und auch wieder mit enter bestätigen. Das gleiche mit dem Befehl "ipconfig /all" machen. Dies bitte ebenfalls Fotografieren und am besten hier hochladen und den Link hier als Antwort reinsenden.

Parallel vielleicht auch schon einmal von einem anderen PC einen anderen Browser wie Firefox herunterladen und auf einen Stick ziehen und auf dem Laptop installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

sweetLena0
Beitragsersteller

Fotos habe ich jetzt davon gemacht, aber irgendwie ladet das nicht 🙄 könnte evtl. eine neue Frage mit den Fotos stellen?

greenstar19  07.09.2018, 06:53
@sweetLena0

Probiere es Mal mit einer Antwort auf deine. Frage hier, dort kann man auch bilder hinzufügen.

Die Frage wird vermutlich dann Recht schnell wieder gelöscht

sweetLena0
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort, in den Kommentaren kann ich leider keine Fotos hochladen , kann man sie Irgendwie erreichen um zu schreiben ? Danke

greenstar19  06.09.2018, 22:31
@sweetLena0

Hatte leider vergessen den Link noch mit reinzuschicken, auf der verlinkten Seite kannst du die Bilder hochladen. Die Dateien auswählen, auf Upload gehen und hier dann den Link der bei "Link zum Bild" hinterlegt ist reinsenden :)

https://picload.org/

simon3efu  06.09.2018, 22:35
@sweetLena0

ich schliese mich greenstar an ein foto von der cmd -ipconfig und irgend eine gebingte ip würden helfen mach halt eine nue frage oder nutze instargarm

Ich würde das Internet neu einrichten mit Deinen vom Provider vorgegebenen Daten.

Ich würde mit dem Internet Explorer als Erstes, nen vernünftigen Browser runterladen.

LemyDanger57  06.09.2018, 22:28

Wird schwer, wenn sie nicht ins Internet kommt.