die vor und nachteile von Freundschaft

2 Antworten

Nachtrag für 'nen Nachteil:

Die Freunde wissen ziemlich viel über dich. Geht die Freundschaft auseinander könnte dir das unter Umständen unangenehm sein.

Vorteile liegen auf der Hand:

Gemeinsame Unternehmungen, Herumalbern, Spass haben, Unterstützung bei Problemen blabla etc pp

Freundschaften bieten die ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ihr könnt zusammen Spaß haben etc... aber es kann auch sein das Freundschaften einen zu sehr fesseln und man "nicht mehr rauskommt" aber eigentliche haben Freundschaften nur Vorteile...achja...wenn Freundschaften auseinander gehen kann es ein dass das psychisch nicht gerade vorteilhaft ist ;) aber im großen sind Freundschaften was gutes :D