Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute eine Großstörung bei ner Menge Providern. Daher kann das durchaus sein, das Dein Kumpel da gerade im dunklen sitzt und nicht erreichbar ist. Abwarten und schlau lesen in den Weiten des iNets, wann wo die Störung wieder beseitigt wird / wurde.

Schokohase12453
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine Hilfreiche Antwort mache mir wirklich sorgen um meinen Mann! Weder auf WhatsApp zu erreichen noch am Telefon

Blacksmith1970  27.05.2024, 16:07
@Schokohase12453

Wenn was ausfällt, dann wohl auch der Datenfunk und somit nix mehr mit WhatsApp neben der fehlenden Telefonie. Wenn es keine Alternative gibt bezüglich einer Rufnummer in seiner Nähe (Arbeitsort, Kollege, etc.), dann hilft nur abwarten.

Keine Auskunft, die Rufnummer ist einfach nicht vergeben.

Die Auskunft (11833) wird eh in kürze abgeschafft und die wenigsten, sind überhaupt im Telefonbuch bzw bei der Auskunft gelistet.

Die Auskunft bringt dich da überhaupt nicht weiter.

Wenn Du Nummer nicht vergeben ist, brauchst Du auch keine Auskunft mehr anzurufen, die sagt Dir nämlich das Selbe.