Die UKRAINE sucht Möglichkeiten wo sie die F 16 Flugzeuge stationiert.Wäre es da nicht noch möglich Shelter (Parkplätze) für Flugzeuge zu bauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Bauarbeiten beginnen werden sie ungefähr so 2 Wochen andauern in der Zeit können russische Satelliten oder russische Drohnen den Platz ausfindig machen

Die Ukrainer haben bestimmt ein paar Parkplätze für Flieger die noch nicht entdeckt wurde die sagen aber natürlich nicht wieviele und wo

Woher ich das weiß:Recherche

peter2023239
Beitragsersteller

2 Wochen wäre ja in Ordnung. Bei uns bei der Bundeswehr haben wir ja auch welche. Die sind Bombenfest.Das wär kein Problem. Wissen die Russen sicher wo unsere Flugzeuge stehen.

Adriansky63822  06.07.2024, 19:23
@peter2023239

Naja selbst wenn es ist sehr unwahrscheinlich daß die eine iskandar Rakete standhalten aber man könnte viele aufstellen um die Russen zu verwirren

peter2023239
Beitragsersteller
@alaskamusher

Bei der Bundeswehr sind sie üblich hatte als wart dort gearbeitet