Die Uhr von dem Thermostat in meinem Wohnzimmer tickt sehr laut, was kann ich tun?

4 Antworten

Du da muss ich mal fragen ist es der Fühler an der Wand oder der an der Heizung?Ja auch gibt es welche direkt am Heitzkörper welche ein und ausschalten. Falls es der an der Wand ist ,ist der schon mindesten 20 Jahre alt da lohnt es ein Austausch!Weil nach so langer Zeit die Dinger auch bei weitem nicht mehr genau gehen.Da musste spätestens alle Woche die Zeit neu einstellen! Was bei einem neuen nicht der Fall ist der wechselt sogar automatisch von Sommer auf Winterzeit! Bei dem am Heizungsventiel bleibt nur entweder ganz weg und ein einfaches drannschrauben oder damit leben! Viel Spass beim ausprobieren!

bau eierkartons rum oder schaumstoff das hilft eig am meisten wenn du sie nicht kaputt schlagen willst :D

wenn sie auf einem tisch steht kannst du ein glaß drüber stellen das hilft sehr gut

Ein Häuschen drumherum bauen. :-)